News

UBS Kids Final

von Michèle Tremp (Kommentare: 0)

Am letzten Samstag hatten Mädchen und Jungs von der Mädchen- & Jugendriege die Möglichkeit am Kantonalfinal in St. Gallen ihr Können unter erneuten Wettkampfbedingungen zu zeigen. Für den Final des UBS Kids konnten sich die besten 35 Kinder aus dem ganzen Kanton qualifizieren. Für die Mädels waren Marisa Schnyder, Malin Gubser und Vanessa Kühne am Start. Während Marisa sich mit einem super 10. Rang im ersten Drittel platzierte, konnten sich Vanessa und Malin mit ebenfalls guten Leistungen auf der Rangliste in der Mitte wiederfinden.

Bei den Jungs sind mir die Resultate leider nicht läufig, aber ich bin mir sicher das auch diese ihr Bestes abrufen und so eine gute Platzierung erreichen konnten.

Nun freuen wir uns auf das nächste Wochenende mit dem Gasterländer und dem LAMJU in Sargans, bevor wir beginnen uns aufs Chränzli vorzubereiten.

Wir gratulieren allen zu ihren Leistungen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben