News

UBS Kids Cup

von Michael Kozak (Kommentare: 0)

Am späteren Mittwochnachmittag versammelten sich 260 Kinder, darunter 48 der Mädchen- und Jugendriege des STV Benken in der RSH in Benken. Bei Traumwetter und pünktlich um 17.00 Uhr startete der erste 3-Teilige Wettkampf der Saison.

Dieser Wettkampf gilt als Vorbereitungswettkampf für den Finaleinzug in Zürich. Es wurde gesprungen, geworfen und gesprintet. Nach kurzen 3 Stunden war der Wettkampf auch schon wieder vorbei und alle konnten nach Hause reisen. Auf eine Rangverkündigung wurde verzichtet, da dies den Schluss des Anlasses in die Länge gezogen hätte.

Mit vier Siegen, zwei 2.- und drei 3.-Rangierten und diversen, die das Podest nur knapp verpasst hatten, können wir diesen Wettkampf als sehr positiv werten und warten gespannt auf den See und Gaster Cup in Schmerikon.

Rangliste

Zurück

Einen Kommentar schreiben