News

TVB muss sich vom SCB geschlagen geben

von Roya Hüppi (Kommentare: 0)

Am vergangenen Freitag fand das alljährliche Fussball-Freundschaftsspiel zwischen dem Sportclub Benken (SCB) und dem Turnverein Benken (TVB) statt. Spass und Fairplay waren den Prinzipien des Labels "Sport-verein-t" folgend zentral.

Pünktlich um 19:30 Uhr wurde das Spiel angepfiffen. Bereits nach 2 Minuten versenkte der SCB den ersten Treffer (1:0). Und so ging es auch in der 17., 21., 48. und 58. Minute weiter, in denen die Spieler des SCB ein Tor nach dem anderen erzielen konnten (5:0). Dann, in der 70. Minute, folgte endlich ein Goal seitens des TVB, geschossen durch Julius Jud (5:1). Doch die nächsten Treffer des SCB liessen nicht lange auf sich warten – nur 5 und 7 Minuten später landete der Ball wieder im Tor des TVB (7:1).

Anschliessend an das Spiel gab es wie immer eine leckere Stärkung vom Grill und der Abend wurde bei gemütlichem Beisammensein ausgeklungen. Wir freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr!

Zurück

Einen Kommentar schreiben