News

Rena und July gewinnen die Vereinsmeisterschaft

von Roya Hüppi (Kommentare: 0)

Am 27. Januar 2017 startete pünktlich um 20 Uhr die alljährliche Vereinsmeisterschaft des Turnvereins. Eigentlich hätte diese bereits im Herbst 2016 stattfinden sollen, doch sie passte auf Grund von Terminkollisionen nicht in diese Zeit hinein.

Nach der einführenden Erklärung der Disziplinen durch Andreas Fischbacher, welcher jeweils zusammen mit Emanuel Bächtiger die Organisation übernimmt, wurde mit der Meisterschaft begonnen. In insgesamt 9 Disziplinen wurde um den Pokal gekämpft. Es flossen Schweiss und in einigen Fällen auch Blut wegen des Taukletterns. In der krönenden Disziplin, dem Spezlilauf, hiess es dann nochmals, alles zu geben. Während die einen sichtlich geübt waren, hatten die anderen etwas mehr Mühe damit.

Bei der Rangverkündigung im Anschluss wurde es dann offiziell: Die neuen Vereinsmeister heissen Rena Schmucki und Julius Jud. Herzliche Gratulation an die beiden!

Der Abend wurde bei gemütlichem Beisammensein ausgeklungen. Die Hungrigen bedienten sich an Sandwiches und die Ehrgeizigen übten bereits fleissig für den nächsten Spezlilauf...

Zurück

Einen Kommentar schreiben