News

Kantonalfinal UBS Kids Cup

von Rita Jutzeler (Kommentare: 0)

Bei schönem und heissem Wetter fand am 28.8.2016 der Kantonalfinal des UBS Kids Cup in St. Gallen statt. Für diesen Wettkampf musste man sich im Vorfeld qualifizieren und es konnten nur die Besten 35 St. Galler- / innen pro Kategorie teilnehmen.

Wer bei diesem Anlass gewinnt, kann am UBS Kids Cup-Schweizerfinal im Letzigrund starten. Dort werden von allen Kantonen die ersten dabei sein. Von der Mädchenriege und der Jugi Benken hatten sich Mia Raimann, Sarina Winteler, Amanda Stefanovic, Andrin Hager und Aaron Jutzeler qualifiziert.

Leider konnte Sarina (Verletzungshalber) und Andrin (anderer Wettkampf) nicht teilnehmen, somit reisten Mia, Amanda und Aaron nach St. Gallen und gaben ihr Bestes.

Einmal mehr schaffte Amanda die Sensation und gewann in ihrer Kategorie W11 mit sagenhaften 1839 Punkten.

Sie qualifizierte sich seit 2012 jedes Jahr für den UBS Kids Cup Schweizerfinal im Letzigrund. Am 3.9.2016 wird Amanda im Letzigrund teilnehmen.

Mia platzierte sich auf dem guten 18. Platz und Aaron auf dem guten 15. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung.

files/berichte/jugi/IMG-20160828-WA0009.jpg

Zurück

Einen Kommentar schreiben