News

  • STV Benken
  • News
  • Kantonalfinal UBS Kids Cup in St. Gallen vom 29. Juni 2014

Kantonalfinal UBS Kids Cup in St. Gallen vom 29. Juni 2014

von Doris Blöchlinger (Kommentare: 0)

Für den diesjährigen Kantonalfinal des UBS Kids Cups qualifizierten sich vier Mädchen der Mädchenriege Benken. Der Wettkampf beinhaltet die Disziplinen 60 m Sprint, Weitsprung und Ballwurf. Bei Dauerregen und kühlen Temperaturen waren die Bedingungen nicht sehr angenehm in St. Gallen.

Trotzdem erreichten die Mädchen sehr gute Resultate. Die 7-jährige Nora Manzoni belegte den 6. Rang in ihrer Kategorie, Célina Wasser (8-jährig) den 17. Rang und Sarina Winteler (10-jährig) wurde 27. 

Bereits zum dritten Mal in Folge konnte die 9-jährige Amanda Stevanovic die Goldmedaille in Empfang nehmen. Als Erstplatzierte darf sie wiederum am Schweizer Finale des UBS Kids Cups starten. Dieses findet am 23. August 2014 im Letzigrund in Zürich statt.

Herzliche Gratulation Nora, Célina, Sarina und Amanda!

Zurück

Einen Kommentar schreiben