News

Kantonalfinal UBS-Kids Cup '13

von Petra Müller (Kommentare: 0)

Am 25.8.13 fand der Kantonalfinal vom UBS Kids-Cup in St. Gallen statt. Von der Mädchenriege qualifizierten sich 4 Mädchen für diesen Final.

Bei den kleinsten mit Jahrgang 2006 und jünger starteten Celina Wasser und Sinja Gubser aus unserer Gruppe, mit am Start war ebenfalls Anna-Lena Holdener. Sinja und Celina konnten praktisch die gleiche Punktzahl erreichen wie bei der Qualifikation. Sinja reichte es für Platz 10, Celina wurde 12. und Anna-Lena 18.

Im Jahrgang 2005 holte sich Amanda Stevanovic mit 109 Punkten Vorsprung den Sieg und qualifiziert sich damit direkt für den Schweizer Final vom nächsten Samstag im Letzigrund in Zürich! Wir wünschen Ihr ganz viel Erfolg an diesem Wettkampf!

Gioia Holdener zeigte bei den 10-jährigen einen soliden Wettkampf und wurde mit einem Total von 1112 Punkten tolle 9. von 20 gestarteten Mädchen.

Wir gratulieren allen gestarteten Mädchen zu ihren tollen Leistungen und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Zurück

Einen Kommentar schreiben