News

LAMJU St. Gallen 2015

von Michèle Tremp (Kommentare: 0)

Am Sonntag fand in St.Gallen die Leichtathletikmeisterschaft der Jugend statt. Mitmachen konnten alle Mädchen und Jungs des Kanton St.Gallen, welche sich an den regionalen Jugitagen eine Medaille oder eine Auszeichnung erkämpft haben. So machten sich die einen früh morgens, die anderen erst später mit ihren Leitern auf den Weg nach St. Gallen. Das Wetter spielte leider nicht so richtig mit, wobei die Frühaufsteher den Wettkampf einigermassen noch im trockenen absolvieren konnten, hatten die Langschläfer nicht ganz so viel Glück. So war dicker Pulli, Regenjacke etc. von Vorteil. Diese Wetterverhältnisse machten den einen mehr als den anderen zu schaffen.

Für einen Podestplatz reichten die Anstrengungen leider nicht, jedoch konnten Aaron Jutzeler (10. Platz), Sinja Gubser (29.), Amanda Stefanovic (7.), Andrin Hager (15), Mia Raimann (8.) mit ihren Leitstungen eine verdiente Auszeichnung entgegen nehmen.

Link der Rangliste: http://www.stvbernhardzell.ch/fileadmin/opendata/LAMJU/2015_LAMJU_Rangliste_neu.pdf

Nun freuen wir uns auf nächstens Samstag, den Gasterländer bevor wir uns den Chränzli hingeben.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben