News

30 Jahre July

von Julius Jud (Kommentare: 1)

Wer wird schon gerne älter – ich nicht!

Wer feiert schon gerne Geburtstag – ich nicht!

Und wer mag denn schon Überraschungen – ich nicht!

Doch was ich am letzten Freitagabend, anlässlich meines 30. Geburtstages, erleben durfte, übertraf jede Vorstellung. Ihr, hochverehrte Vereinsmitglieder, habt mir einen Geburtstag der absoluten Extraklasse beschert. Mit eurer Anwesenheit, der lockeren und humorvollen Stimmung und der bis ins letzte Detail durchdachten Abendunterhaltung habt ihr einen Höhepunkt an den anderen gereiht. Die heimlich organisierte Partyband «Stubete Gäng» brachte die Party auf den absoluten Peak.

Dass all die heimlich organisierten Unterhaltungspunkte bei über 120 Gästen im Dunkeln blieben, kann ich jetzt noch kaum glauben.

WAHNSINN, dieser Einfallsreichtum und das unglaubliche Unterhaltungsflair.

Ich verneige mich vor dem besten Turnverein, den man haben kann.

Unglaublich.

Herzlichen Dank – ihr seid «alles geili Sieche».

Euer Präsident,

July.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Vroni |

Danke July für das grandiose Fest, es war einmalig. Dem Organisationsteam ein ganz grosses BRAVO, ihr habt July sprachlos gemacht....
Apropos der beste Turnverein... was auch stimmt... aber
July du bist ohne wenn und aber unser bester Mr. President.