News

29. Hallenhockeyturnier

von Roya Hüppi (Kommentare: 0)

Am 10. Dezember fand in der Rietsporthalle bereits zum 29. Mal das traditionelle Hallenhockeyturnier statt. Insgesamt starteten 20 Teams in drei verschiedenen Kategorien: Aktive, Gemischt und Plausch. In der Kategorie Aktive dominierte "Jessy" vor "Halden-Huskies" und "Schmerikon". Bei den gemischten Gruppen gewann "Meine Puffmama heisst:", der 2. Platz ging an "Bingo Bär" und der 3. an "Kaläfels". Weiter siegte in der Plausch-Kategorie "Uga Uga" vor "Uznach United" und "Elektro Egli AG".

Einen Grund zum Feiern hatten auch Daniel Koller, welcher sich im Torwandschiessen gegen seine Konkurrenz durchsetzen konnte, und Schiedsrichter Hans Peter Koller, welcher in seiner Funktion bereits das 10. Mal im Einsatz stand.

Weniger Glück hatte das Team "Bliib Flauschig", welches im Spiel um den 3. Platz gleich in allen drei Kategorien eine Niederlage einstecken musste. Als kleiner Trost erhielten sie spontan einen "Lucky Loser Preis", der aus einem 30-Franken-Gutschein für die Bar bestand.

Der Spieltag verlief unfallfrei und trotz dem Ausfall der Speakeranlage reibungslos, da das OK einmal mehr Flexibilität erwies und in der Teufel Box des Turnvereins kurzerhand Ersatz fand. An dieser Stelle gebührt allen Helfenden ein grosser Dank! Ebenfalls danken wir allen Teilnehmenden und freuen uns bereits auf die nächste, dreissigste Ausgabe des traditionellen Hallenhockeyturniers.

Zurück

Einen Kommentar schreiben