News

  • STV Benken
  • News
  • Weiterer erfolgreicher Qualiwettkampf fürs GETU Benken

Weiterer erfolgreicher Qualiwettkampf fürs GETU Benken

von Andreas Fischbacher (Kommentare: 0)

Am letzten Sonntag fand ab K5 ein weiterer Qualifikationswettkampf für die SM statt.
Die meisten Turner und Turnerinnen standen am Samstag bereits am Tannzapfencup im Einsatz. Da sie bereits früh nach der Rangverkündigung nach Hause gingen, hatte das jedoch keinen Einfluss auf ihre Leistungen.

Bei den K5 Turnerinnen konnte sich Gioia Holdener im 27. Rang (35.70 Punkte) eine Auszeichnung umhängen lassen. Leonie Aebi rangierte sich auf dem 39. Platz mit 34.95 und Fabienne Fischbacher auf dem 71. Platz (33.90).

Im K6 Turnerinnen konnte Roya Hüppi ihre super Leistung wiederholen und gewann die Silbermedaille mit 37.30 und 2 Zehntel Rückstand auf die Erstplatzierte. Ihre Turnkollegin bei der Aktivsektion Rena Schmucki vom STV Kaltbrunn folgte mit 1 Zehntel Abstand auf dem 3. Platz.

Bei den K5 Turner rangierte sich Julian Landauer auf dem 30. Platz ein mit 40.20 Notenpunkten.

Im K6 gewann Florian Müller die Goldmedaille mit 47.00 Punkten. Josef Kraaz holte sich im 5. Rang (46.05) eine Auszeichnung.

Kevin Streuli startete bei den K Herren und konnte sich die Bronzemedaille mit 41.50 Punkten umhängen lassen.

Herzliche Gratulation den Turner und Turnerinnen zu ihren super Leistungen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben