News

Der STV Benken lud zum zweiten Mal zu Wine & Comedy

von Livia Hüppi (Kommentare: 0)

Während sich die TurnerInnen des Jugendturnfests auf den Heimweg machten, trudelten bereits die ersten BesucherInnen des Wine&Comedy’s für den Apéro im Degustationszelt ein. Jede und jeder bekam einen Bon für ein volles Glas Wein beim Weinhändler ihrer Wahl.

Nach einiger Zeit durfte über einen roten Teppich in die Halle gewechselt werden, wo vorerst die Vorspeise genossen wurde. La Culina zauberte eine Karibische Kürbiscremesuppe mit Schwanenlöffel, welche den Damen und Herren so sehr schmeckte, dass kein Tropfen davon übrig blieb.

Daraufhin brachten Sven Ivanic und Frank Richter das Publikum mit viel Selbstironie und verschiedensten Erlebnissen zum Lachen. Zwischen ihrem ersten und zweiten Auftritt wurde ein Appenzeller Sonntagsbraten an Dijon-Senfsauce und gebratene Quark Pizokels mit einem bunten Gemüsemix serviert. Auch dieses Gericht war hervorragend.

Nach dem zweiten Stand-up-Comedy-Auftritt der beiden Newcomer gab es im Degustationszelt einen Dessert to go – eine Mojito Creme mit marinierten Beeren. Somit war der Weg zu den Weinhändlern kurz und es konnte wacker degustiert und der Abend ausgeklungen werden.

Hiermit möchte sich das Wine&Comedy-OK bei den Weinhändlern, bei La Culina, beim Servicepersonal alias der Frauen- und Damenriege sowie der Bürgermusik Benken und bei einigen Krampfern unseres eigenen Vereins, die bereits am Tag gearbeitet haben, bedanken. Dank euch konnte sich das Organisationskomitee grösstenteils selbst entspannen und sogar einen Teil des Programms geniessen. Herzlichen Dank!

Zurück

Einen Kommentar schreiben