News

  • STV Benken
  • News
  • Benken gewinnt das 31. Buchberg Faustballturnier in Tuggen

Benken gewinnt das 31. Buchberg Faustballturnier in Tuggen

von Hansruedi Mullis (Kommentare: 0)

Das Turnier mit neun Mannschaften wurde an den Abenden vom 20. Mai und 3. Juni 2011 durchführt. Es gab nur eine Kategorie, somit hatte jedes Team 8 Spiele zu absolvieren.

Am ersten Spielabend konnte Benken alle 5 Matches problemlos gewinnen und war die einzige Mannschaft, wo noch verlustpunktfrei war. Diese gute Ausgangslage, wollten die Benkner Faustballer natürlich nutzen und gingen dementsprechend die ausstehenden drei Spiele sehr konzentriert an. Auch diese wurden allesamt deutlich gewonnen, somit stand der erste Turniersieg in Tuggen fest. Mit dem Maximum von 16 Punkten gewann Benken vor Uznach und Lachen und krönte somit seine guten Leistungen in diesem Frühjahr.

Maennerriege-mit-Sponsor-Raiffeisenbank.JPG

Das Faustballteam Benken mit dem Sponsor des neuen Tenüs. (Stehend von links): Peter Roos, Rene Hort, Rolf Fritschi, Marcel Schnider, Vorsitzender der Bankleitung, (Kniend von links): Reto Oertli, Reto Schallberger, Cornel Kälin.

Zurück

Einen Kommentar schreiben