Jahresprogramm

< Juni 2016 Juli 2016 August 2016 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Nächste Termine

Sonntag, 21. April 2024

So. Training

So. Training

Ort: Rietsporthalle, 8717 Benken, Rietstrasse, 8717 Benken, Schweiz

Samstag, 4. Mai 2024

Toggenburger Gerätemeisterschaft (Quali K1-4)

Toggenburger Gerätemeisterschaft (Quali K1-4)

Ort: Eschenbach, Schweiz

Tischmesse

Tischmesse

Ort: Rietsporthalle, 8717 Benken, Rietstrasse, 8717 Benken, Schweiz

Sonntag, 5. Mai 2024

Toggenburger Gerätemeisterschaft (Quali K1-4)

Toggenburger Gerätemeisterschaft (Quali K1-4)

Ort: Eschenbach, Schweiz

SM Pendelstafette

SM Pendelstafette

Ort: Grenchen, 2540 Grenchen, Schweiz

SM Pendelstafette

SM Pendelstafette

Ort: Grenchen, 2540 Grenchen, Schweiz

SM Pendelstafette

SM Pendelstafette

Ort: Grenchen, 2540 Grenchen, Schweiz

Freitag, 10. Mai 2024

Bogmen-Cup Training

Bogmen-Cup Training

Samstag, 11. Mai 2024

Bogmen-Cup

Bogmen-Cup

Ort: Bogmen, 8723 Schänis, Schweiz

38. Bogmen Cup

Es freut mich ausserordentlich das ich dich zum 38. Bogmen Cup am 11. Mai auf der Alp oberen Bogmen einladen darf. 
Ein geschichtsträchtiger Anlass wird um 2 grossartige Kapitel reicher werden in der diesjährigen Ausführung. So startet zum ersten mal in der Geschichte ein Gastverein, und dies ist kein anderer als der Turnverein Mels. Spannende Bergläufe, turnerische Höchstleistungen am Barrren und hart umkämpfte Steinstoss Duelle sind also vorprogrammiert. Der Titel wird in diesem Jahr von 3 Vereinen hart umkämpf sein und dies hoffentlich bei bestem Wetter. 
 
Das nächste ausserordentliche Kapitel, wird die Übergabe der Kantonalfahne an das KTF Benken 2024 sein. Bewusst wurde für diesen Anlass der Bogmen Cup ausgesucht. Eine Gepflogenheit welche wir seit Jahren mit unserem Nachbarsverein teilen zeichnet uns aus und macht uns einzigartig. So soll es auch die Fahnenübergabe werden, nicht wie an jedem anderen Turnfest am Sonntag während der Schlussfeier, sondern eben auf der bekannten Oberen Alp Bogmen. 
Zu diesem Anlass werden die Sponsoren des KTF's und viele weitere Persönlichkeiten des Turnsports im Kanton aber au der übrigen Schweiz eingeladen sein. 
 
Damit wir unseren Apéro aber auch die Festwirtschaft auf der Bogmen vorbereiten können bitten wir dich um eine Anmeldung bis spätestens am 14. April 2024. 
 
Das Programm sowie alle wichtigen Infos findest du im Anhang. 
Ich möchte dir raten deine Anmeldung so schnell wie möglich zu machen. Nicht das du diesen einmaligen Anlass noch verpasst. 
 
Das OK des St. Galler Kantonalturnfest und der Gastverein freuen sich über deine Anwesenheit.